für Kinder und Jugendliche

Mein Name ist Bärbel Decker und ich bin Tanzpädagogin aus Hamburg. Angefangen bei den ganz kleinen 3-jährigen über Kids, Teens bis zu den Erwachsenen unterrichte ich Just Dance, HipHop, Jazz, Dancehall und kreativen Kindertanz in jeder Altersstufe. Ich liebe es mit viel Spaß, Energie und Herzblut meine Tänzer (ob groß oder klein, Anfänger oder Fortgeschrittene, jung ode alt) zu begeistern und mitzureißen! Genau das versuche ich in meinen Stunden auch zu vermitteln.

Kommt vorbei und macht einfach mal mit...

Immer donnerstags finden "Just Dance" für Kids und Teens statt. Alle Zeiten entnehmen Sie bitte dem Flyer.

 

Donnerstags
15:15 - 16:15 Uhr               für Kinder (5 - 6 Jahre) im Saal 2
16:15 - 17:00 Uhr               für Kinder (3 - 5 Jahre) im Saal 2
17:00 - 18:00 Uhr               für Kinder (7 - 9 Jahre) im Saal 2

18:00 - 19:00 Uhr               für Kinder (ab 10 Jahre) im Saal 2
19:00 - 20:00 Uhr               Leistungsgruppe HipHop im Saal 2

20:00 - 21:00 Uhr               Teens (ab 14 Jahre) im Saal 2